Hygiene-Koffer für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

2020-09-18

Unter dem Motto „Hier kommen Schutz und Sicherheit zum Tragen“ haben die Verpackungs-Profis von Licefa einen praktischen Hygiene-Koffer entwickelt.

Der auffallend rote Kunststoffkoffer im DIN-A5-Format mit Innenhöhe 37 Millimeter ist „made in Germany“ hergestellt und stammt aus der neuen Serie der RED CASES, die 12 verschiedene Koffergrößen umfasst. Der Hygiene-Koffer lässt sich mit ausgewählten Produkten zum persönlichen Schutz vor Infektionen ausstatten.

Besondere Gratifikation

Im Rahmen einer besonderen Gratifikationsaktion haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen komplett ausgestatteten Hygiene-Koffer erhalten. „Die Idee für den Hygiene-Koffer kam uns im Zusammenhang mit Überlegungen, wie wir unsere Belegschaft besser schützen können“, erläutert Heinrich Horstmann, geschäftsführender Gesellschafter von Licefa. „Mit dem Hygiene-Koffer geben wir ihnen verschiedene Schutzmöglichkeiten an die Hand, die kompakt und übersichtlich in einem Koffer untergebracht und damit sofort verfügbar sind.“ In der Tat ist der Hygiene-Koffer für einen bestmöglichen Schutz mit einer ganzen Reihe von sinnvollen Produkten bestückt. So besitzt er eine hochwertige Schaumstoffeinlage zur Aufnahme von Desinfektionsgel und Handschuhen. Im integrierten Mini-Koffer lassen sich Desinfektionstücher unterbringen. Ein Sonderfach im Kofferdeckel bietet extra sicheren Halt für den Mund-Nasen-Schutz.

Vielfältige Verwendungszwecke

So kann der Hygiene-Koffer als Werbegeschenk oder als besondere Art der Gratifikation verwendet werden. Ebenso ist er perfekt für den mobilen Einsatz, zum Beispiel im PKW. Im Unternehmen bietet er Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen optimalen Schutz. Und selbstverständlich ist auch ein Einsatz in Kliniken und Arztpraxen sinnvoll.

Kundenspezifische Lösungen

Licefa entwickelt und fertigt, neben dieser besonderen Aktion des Hygiene-Koffers, primär kundenspezifische Verpackungslösungen und ist offen für Anfragen hinsichtlich Koffergrößen, individuellen Drucks und spezifischer Gestaltung der Einlagen.